Über mich

Meine Name ist Andrea Macherhammer, und ich bin seit 2019 ausgebildete diplomierte Mentaltrainerin.
Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Andorf.

Nach über 20 Jahren in meinem Beruf als Kleinkindpädagogin wurde es Zeit für einen neuen Weg.
Durch eine persönliche gesundheitliche Krise kam ich über Umwege zum Mentaltraining und durfte dabei erkennen wie wichtig es ist,
sich seine eigenen Gedanken bewusst zu machen, und aus einem anderen Blickwinkel auf sein Leben zu blicken.
Wie sehr mein Unterbewusstsein meine Gesundheit, und meine Lebensqualität beeinflusst wurde mir immer mehr bewusst.

Durch die Ausbildung zum MentaltrainerIn an der Vitalakademie Linz,
lernte ich viele wertvolle Methoden und Techniken des Mentaltrainings kennen.

Mein Ziel ist es, dieses Wissen an Sie weiterzugeben und auch ihnen Mut zu geben, ihre innere Mitte zu finden und mit Stärke und Gelassenheit die Herausforderungen des Lebens zu meistern!